Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 84 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


René G. hat am 23.09.2021 11:21:53 geschrieben :

Immer wieder gerne 👍👍👍
Sehr kompetente Beratung
Sehr schöne gesunde Fische.
Nur weiter zu empfehlen.
Fische vor Ort sogar schöner als auf den Bildern...
Danke
 
Kommentar:

Dankeschön, gerne wieder!


Sonja hat am 12.08.2021 14:07:50 geschrieben :

Immer wieder gerne
Moin, habe schon öfter wunderschöne Malawibarsche bei Herrn Willner gekauft. Sie entwickeln sich prächtig und ich werde gerne wieder kommen.
Mfg Sonja
 
Kommentar:

Danke das freut mich zu hören! Viel Spaß weiterhin mit dem tollen Hobby! Grüße.


Kevin und Lisa hat am 13.03.2021 11:43:48 geschrieben :

Super zufrieden
Wir haben heute Barsche bei wmc gekauft.wir sind super beraten worden wir waren sehr beeindruckt von dem Becken die wir vor Ort gesehen haben der Mann hat Ahnung von dem was er da tuht und er scheut sich nicht sein Wissen weiter zu geben. Wir hatten einige Fragen die wurden ausnahmslos alle beantwortet. Wir sind sehr gespannt wie die Barsche sich entwickeln werden vielen vielen Dank nochmal und wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen 👍🙃
 

Mike von Minden hat am 03.12.2020 14:26:32 geschrieben :

GIRAFFENBUNTBARSCHE
Ich kann WMC Willner nur bestens empfehlen.Ich habe mir im Frühjahr dort Giraffenbuntbarsche gekauft welche sich super entwickelt haben.Preis/Leistung ist wirklich super.
 

Birner Alfred hat am 09.08.2020 16:34:12 geschrieben :

Immer wieder
Hallo Hr.Willner die Barsche sind gut angekommen! Sehr sehr gut Qualität☆☆☆
Grüß aus Bayern
ALFRED BIRNER
 
Kommentar:

Danke für die Rückmeldung. Schön zu hören! grüße aus Ostfriesland.


Birner Alfred hat am 01.08.2020 19:19:28 geschrieben :

Sehr zu empfehlen
Freudenberg (Bayern) 01.08.202
WMC Willner kann man nur weiter empfehlen.
Habe mir Barsche gekauft Qualität und Preis super!
Hr. Willner Matthias hat sehr gute Kenntnisse und seine Beratung ist wirklich gut.

Grüße aus Bayern
Alfred Birner
 
Kommentar:

Viel Spaß mit den neuen Bewohnern.


Birner Alfred hat am 01.08.2020 19:05:48 geschrieben :

Sehr zu empfehlen
Freudenberg (Bayern) 01.08.2020

Habe mir wieder Barsche vom wmc willner gekauft. Preis und Qualität super.
Kann mann nur weiterempfehlen.
 
Kommentar:

Immer wieder gerne, Grüße und Dankeschön!


Irena Renk hat am 02.06.2020 15:46:15 geschrieben :

Malawis und Co.
Hier trifft man auf seht nette Leute die viel Ahnung haben. Das Zuchtzimmer ist schön angelegt und die Aquarien sind sehr gut gepflegt. Man bekommt eine sehr gute Beratung. Wir werden gerne wiederkommen!
Gruß Irena
 

Irena Renk hat am 02.06.2020 12:08:42 geschrieben :

Malawis und Co.
Hier findet man sehr nette und kompetente Leute vor, die ein schönes Zuchtzimmer angelegt haben mit sehr gepflegten Aquarien. Die Beratung ist super! Vielen Dank nochmal für die schönen Fische und das nette Gespräch, bis zum nächsten Mal!

Gruß Irena
 
Kommentar:

Vielen Dank. Viel Freude mit den Fischen! Grüße Matthias


Stefan schur hat am 02.12.2019 21:18:52 geschrieben :

Malawi barsche
Sehr nette und kompetente Leute die wirklich Ahnung haben .
Es war unser erster Besuch und garantiert nicht der letzte.
Die Becken sind alle super gepflegt und den Fischen geht es allen sehr gut.
So etwas sieht man wirklich selten.
Kann man nur empfehlen
 
Kommentar:

Dankeschön und viel Freude mit dem tollen Hobby. Bis zum nächsten Mal. Grüße


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >